ANZEIGE

Ergin Iyilikci ist neuer CCO bei Schweizer Vergleichsportal

%%%Ergin Iyilikci ist neuer CCO bei Schweizer Vergleichsportal%%%

Das Schweizer Vergleichsportal comparis.ch hat zum 1. Januar Ergin Iyilikci, 41, zum neuen Chief Communications Officer (CCO) ernannt. Iyilikci verantwortet damit künftig die Bereiche Redaktion, Marketing und Unternehmenskommunikation bei dem Unternehmen und ist neues Mitglied der Geschäftsführung.

Iyilikci kommt von der von ihm selbst gegründeten Kommunikationsberatung PR from Berlin. Davor leitete er von 2008 bis 2013 als Vice President Corporate Communications & PR die Unternehmenskommunikation der Scout24-Gruppe. Von 2000 an war er als Leiter Public Relations und Pressesprecher für ImmobilienScout24 bereits in der Gruppe tätig. 2007 und 2012 wurde Iyilikci mit dem PR Report-Award ausgezeichnet.



zurück

(fmo) 05.01.2015


Druckansicht