ANZEIGE

Ex-Wulff-Sprecher Olaf Glaeseker heuert bei New Yorker an

%%%Ex-Wulff-Sprecher Olaf Glaeseker heuert bei New Yorker an%%%


Olaf Glaeseker, 53, wird morgen beim Braunschweiger Bekleidungsfilialisten New Yorker die Position des Leiters der Konzernkommunikation und des Bevollmächtigten für Regierungsbeziehungen übernehmen. Er berichtet direkt an New Yorker-Alleininhaber Friedrich Knapp. Der diplomierte Sportwissenschaftler Glaeseker ist gelernter Journalist. Viele Jahre war er bundes- sowie landespolitischer Korrespondent und Redakteur in Bonn und Oldenburg.

Bundesweit bekannt ist Glaeseker als einstiger Sprecher des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff sowie langjähriger Sprecher der Niedersächsischen Landesregierung. Glaeseker stand im Zuge der Wulff-Affäre wegen Bestechlichkeit vor Gericht; gegen die Zahlung einer Geldauflage wurde das Verfahren 2014 jedoch eingestellt.



zurück

(tor) 14.01.2015


Druckansicht