ANZEIGE

Wer sich bei Facebook informiert, nutzt meistens professionelle Beiträge

Wenn es darum geht Informationen über das tagesaktuelle Geschehen zu bekommen, hat das Internet für die deutschsprachige Bevölkerung nur eine nachgeordnete Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommen übereinstimmend die AWA und die Mediengewichtungsstudie der Landesmedienanstalten.

Täglich nutzen 20,3 Millionen das Netz zur Information. Jeder Zehnte von ihnen nutzt Facebook zu Informationszwecken. Dabei wählt drei Viertel davon bewusst „professionelle Beiträge“, also im Wesentlichen Infos, die Journalisten klassischer Medien erstellen. Mehr zum Thema…


Kay Hafner wird Gesellschafter bei etventure

%%%Kay Hafner wird Gesellschafter bei etventure%%%

Dr. Kay Hafner, 57, ist neuer Gesellschafter und Founding Partner der Berliner etventure business ignition GmbH, die als Start-up-Förderer Unternehmen bei der Digitalisierung und dem Aufbau neuer Geschäftsbereiche unterstützt. Zuletzt Inhaber der Essener Beratungsgesellschaft Hafner & Cie., bekleidete Hafner in den vergangenen 25 Jahren Führungspositionen in der Konsumgüterindustrie und im Handel inne, u.a. bei Praktiker, Melitta, Lekkerland und Wal Mart.



zurück

() 15.01.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


  


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE