ANZEIGE

New York Festivals: Armin Jochum erneut in die Executive Jury berufen

%%%New York Festivals: Armin Jochum erneut in die Executive Jury berufen%%%


Auf Armin Jochum wartet in der dritten Mai-Woche 2015 erneut viel Arbeit in New York. Der Chief Creative Officer und Mitgründer der Hamburger Werbeagentur thjnk AG ist nach 2014 ein weiteres Mal in die ca. 30 Köpfe zählende Executive Jury der New York Festivals berufen worden. Jochum trifft hier vom 14. bis 19. Mai 2015 auf weitere Kreativ-Chefs aus Networks und nationalen Top-Agenturen. Aufgabe der Executive Jury ist es, die Gewinner aus der Shortlist auswählen, die dann die neugestalteten Skyscraper-Stafetten des New York Festivals bekommen.

Für die Vorwahl ist eine etwa 400 Köpfe starke Grand Jury verantwortlich, die per Online-Voting alle eingereichten Arbeiten intensiv begutachtet und benotet. Armin Jochum zur seiner Berufung: "Es ist eine große Ehre, teil dieser internationalen Jury zu sein. Ich freue mich schon sehr auf intensive Tage in New York und herausragende Arbeiten aus aller Welt."



zurück

(ps) 15.01.2015


Druckansicht