ANZEIGE




Mathias Nösel verstärkt umwerk Group


Mathias Nösel (Foto: umwerk Group)

Die Münchener Tochter der umwerk Group, umwerk creative, verstärkt ihr Team mit Ex-Jung von Matt/Alster-Mann Mathias Nösel, 28. In München wird Nösel künftig das Team zusammen mit Geschäftsführer Marius Bauer anführen.

Nösel war viele Jahre für prominente Kreativagenturen wie Serviceplan und Jung von Matt tätig. Dort entwickelte er unter anderem Kampagnen für Kunden wie die KfW-Bank, Telefonica und Mercedes-Benz.

Über seine neuen Aufgaben bei umwerk creative sagt der 28-jährige: "Meine Aufgabe ist es, mit meinen zukünftigen Kollegen Grenzen zu überschreiten und Produkte zu erschaffen, die durch Innovation und praktisches Design unsere Kunden und deren Kunden begeistern werden."

Neben seiner Arbeit für Agenturen betreibt er seit einigen Jahren den Kunst- und Design-Blog 'Inspiration Now'.


Die umwerk Group setzt sich aus der umwerk GmbH, umwerk creative GmbH und der umwerk systems GmbH zusammen. An den Standorten München, Stuttgart und Rosenheim berät umwerk internationale Kunden rund um die Themen Web, Mobile, CRM und IT Operations und realisiert technische Lösungen. Zu den Kunden von umwerk gehören unter anderem RTLII, BMW und Samsung.



zurück

() 21.01.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE