ANZEIGE

Sony Computer Entertainment verstärkt Marketingteam

%%%Sony Computer Entertainment verstärkt Marketingteam%%%

Zoran Roso ist bei Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED), Neu-Isenburg, zum Marketing Director ernannt worden und trägt damit die komplette Verantwortung für die Vermarktung der PlayStation-Produkte in der DACH-Region. Roso leitete die Marketingabteilung bereits kommissarisch, nachdem Ulrich Babian letztes Jahr in die Position des Sales Directors gewechselt ist.

Seit Beginn des Jahres verstärken zudem Jochen Färber und Martin Pitzl das Marketingteam von SCED. In seiner Funktion als Marketing Manager Germany berichtet Pitzl direkt an Roso. Pitzl kommt vom Publisher Activision Blizzard, wo er zuletzt als Senior Trade Marketing Manager tätig war. Färber wird SCED PR-Manager unterstützen. Nach Stationen bei Nintendos PR-Agentur ABC und dem französischen Publisher Infogrames war Färber lange bei Take-Two Interactive tätig. Zuletzt war er bei Goodgame Studios für die Produktkommunikation zuständig.



zurück

(tor) 22.01.2015


Druckansicht