ANZEIGE

ANZEIGE

Dr. Felix Friedlaender leitet bei NWB künftig den Bereich Markt und Programm

%%%Dr. Felix Friedlaender leitet bei NWB künftig den Bereich Markt und Programm%%%

Dr. Felix Friedlaender war zuletzt bei G+J aktiv
Dr. Felix Friedlaender war zuletzt bei G+J aktiv

Dr. Felix Friedlaender, 46, seit Jahresbeginn beim NWB Verlag, Herne, tätig, wird ab Februar die Leitung des Bereiches Markt und Programm übernehmen. Er tritt damit die Nachfolge von Rolf Müller an, der den Bereich seit 2011 verantwortet. Friedlaender war zuletzt beim Verlag Gruner + Jahr tätig und dort u.a. Geschäftsführer von 'National Geographic Deutschland' und Verlagsleiter der 'Brigitte'-Gruppe. Mit der Übernahme des Geschäftsbereiches Markt und Programm verantwortet er bei NWB künftig sowohl die Werbe- und Vertriebswegesteuerung, Anzeigen, Kreation und Marktforschung als auch die Programmbereiche mit Forschung & Entwicklung. Vorgänger Rolf Müller verlässt NWB Ende Januar aus Altersgründen.



zurück

(vs) 22.01.2015


Druckansicht