ANZEIGE

defacto marketing erweitert Management Board mit Martin Grass

%%%defacto marketing erweitert Management Board mit Martin Grass%%%

Martin Grass steigt ins Management Board auf (Foto: defacto x)
Martin Grass steigt ins Management Board auf (Foto: defacto x)

Martin Grass, 34, steigt in das Management Board von defacto marketing auf. Bisher war er bei der Erlangener Agentur Director Business Development. Als neuer Executive Director Operations wird er sich um den Geschäftsausbau sowie weiterhin um ausgewählte Kunden kümmern.

2007 stieß Grass als Account Director zu der auf Costumer-Relationship-Management und Dialog spezialisierten Agentur. Davor war er im Bereich CRM bei Audi und Jaguar/Land Rover Deutschland tätig.

Vor rund zwei Monaten wurde das Team der defacto x-Tochter außerdem aufgestockt. Helmut Briggl, 38, besetzte den Posten als Client Service Director. Zuvor war er Bereichsleiter Zentrale Dienstleistungen bei SportScheck in München.



zurück

(thg) 23.01.2015


Druckansicht