ANZEIGE

ANZEIGE

Christoph Krachten verlässt Mediakraft

%%%Christoph Krachten verlässt Mediakraft%%%

Christoph Krachten bei den Videodays 2014 (Foto: Mielek)
Christoph Krachten bei den Videodays 2014 (Foto: Mielek)

Christoph Krachten, Mitgründer des Multi-Channel-Networks Mediakraft Networks GmbH, verlässt die Geschäftsführung des Unternehmens. Grund dafür seien unterschiedliche Auffassungen über die strategische Ausrichtung des Networks. Krachten wird sich künftig als Geschäftsführer der VideoDays auf die Organisation dieses Events konzentrieren.

Mediakraft und auch Krachten gerieten in den vergangenen Wochen heftig in die Kritik. Stars wie Florian Mundt alias LeFloid oder das Comedy Trio Apecrime verlängerten ihre Verträge nicht (new-business.de berichtete). Kurz vor Weihnachten kündigte außerdem der YouTuber Unge medienwirksam per Video die Zusammenarbeit auf (new-business.de berichtete).

Krachten geht allerdings nicht im Streit von seinem Unternehmen weg. "Mediakraft verfügt über ein fantastisches Team mit großer Expertise", sagt er. "Das Unternehmen wird seinen Weg machen und weiter die Medienbranche revolutionieren."



zurück

(fmo) 29.01.2015


Druckansicht