ANZEIGE

Burda Digital Holding beruft Aliz Tepfenhart zur Geschäftsführerin

%%%Burda Digital Holding beruft Aliz Tepfenhart zur Geschäftsführerin%%%


Aliz Tepfenhart (Quelle: Hubert Burda Media)

Aliz Tepfenhart, 40, übernimmt am 1. Mai den Posten der Geschäftsführerin bei der Burda Digital Holding im Vorstandsbereich von Stefan Winners. In diesem Segment bündelt Hubert Burda Media Digitalunternehmen- und marken mit dem Schwerpunkt auf B2C-Transaktionen.

Tepfenhart kommt von der Otto Group, wo sie zuletzt den Baur Versand als Geschäftsführerin leitete. Seit April 2013 verantwortet sie die Geschäftsbereiche Marke und Vertrieb sowie E-Commerce im Unternehmen. Zuvor leitete sie seit 2005 die Geschäfte des Versandhändlers Quelle in Russland.

Stefan Winners, Vorstand von Hubert Burda Media: "Ich freue mich, dass wir mit Aliz Tepfenhart eine sehr erfahrene und erfolgreiche Commerce-Expertin, eine exzellente Führungskraft und eine Kollegin mit einer ausgeprägten unternehmerischen Einstellung für den Ausbau unserer Geschäfte gewinnen konnten."



zurück

() 04.02.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


  


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE