ANZEIGE

Thorsten Scheib übernimmt das Marketing bei Philip Morris

%%%Thorsten Scheib übernimmt das Marketing bei Philip Morris%%%


Thorsten Scheib (Foto) übernimmt zum 1. April diesen Jahres bei der Philip Morris GmbH, München, die Position Director Marketing Germany. Er bekleidete in den vergangenen 15 Jahren zahlreiche Positionen für Philip Morris International im In- und Ausland. Zuletzt war er als Director Marketing Italien verantwortlich für die strategische Neuausrichtung der Marke Diana.

Neuer Director Sales Germany wird derweil Axel Schwenn. Er folgt auf Markus Essing, der im Auftrag der Philip Morris International als General Manager künftig die Geschäfte von Nicocigs in UK und Irland verantwortet. Schwenn begann seine Laufbahn bei dem Zigarettenkonzern im Jahr 1993. Nach verschiedenen Stationen im Marketing und Verkauf wechselte er 2007 zu BMW und war dort für die Marken- und Produktkommunikation zuständig. 2011 kehrte er zur Philip Morris zurück und verantwortete seitdem als Mitglied der Geschäftsführung die Marketingaktivitäten des Tabakunternehmens.



zurück

(tor) 11.02.2015


Druckansicht