ANZEIGE

ANZEIGE

vitamin e verstärkt Event-Team mit Katrin Schmalfeldt

%%%vitamin e verstärkt Event-Team mit Katrin Schmalfeldt%%%


Die Hamburger Vertikom-Agentur vitamin e holt Katrin Schmalfeldt, 37, als Senior Projektmanagerin im Bereich Events an Bord. Dort wird sie künftig die Konzeption und Leitung von Projekten im Event-Bereich verantworten.

Die gelernte Veranstaltungskauffrau startete ihre berufliche Laufbahn bei der Michael Vagedes GmbH in Hamburg. 2007 wechselte Schmalfeldt zu east end communications als Senior Projektmanagerin. Dort steuerte sie Veranstaltungen für Kunden aus den Bereichen Beauty & Lifestyle, Automotive und Kreuzfahrt.

"Mit ihren vielseitigen Kenntnissen und Erfahrungen sowohl in der Planung und Durchführung von großen Veranstaltungen als auch im Umgang mit großen Kunden ist Katrin Schmalfeldt eine optimale Ergänzung fürs Team. In Zukunft soll sie im Bereich Event neben ihren Aufgaben in der Kundenberatung und Projektleitung auch Verantwortung in der Teamführung übernehmen", sagt Oliver Just, Geschäftsführer von vitamin e und Verantwortlicher für den Event-Bereich.

Die 22 Mitarbeiter von vitamin e betreuen Kunden wie Volkswagen, Ritter Sport und Vodafone.



zurück

(vm) 11.02.2015


Druckansicht