ANZEIGE

Andreas Sujata neuer Vertriebschef bei etventure

Andreas Sujata (Foto: etventure)
Andreas Sujata (Foto: etventure)

Andreas Sujata ist ab sofort Chief Sales Officer bei der Startup-Schmiede etventure in Berlin. Er kommt von dem etventure-Start-up POSpulse (ein POS Analytics-Unternehmen), wo er zuvor in gleicher Position tätig war. Bei der etventure Holding will Sujata den Vertrieb des Unternehmens ausbauen und die Kunden des Beratungsgeschäfts sowie der zu etventure gehörenden Berlin School of Digital Business vertrieblich unterstützen. Es ist geplant, dass sich Sujata auch künftig weiterhin um die Sales-Aktivitäten für POSpulse und weitere etventure-Start-ups wie 360report kümmern soll.

Zuvor arbeitete Sujata als Director of Sales bei Clickworker.com, einem Anbieter von Crowdsourcing-Lösungen. Ferner war er im strategischen und operativen Vertrieb in leitenden Positionen bei Unternehmen wie Konica Minolta, MCI Worldcom Business Market oder der NeoMedia AG beschäftigt.