ANZEIGE


ANZEIGE

Andreas Sujata neuer Vertriebschef bei etventure


Andreas Sujata (Foto: etventure)

Andreas Sujata ist ab sofort Chief Sales Officer bei der Startup-Schmiede etventure in Berlin. Er kommt von dem etventure-Start-up POSpulse (ein POS Analytics-Unternehmen), wo er zuvor in gleicher Position tätig war. Bei der etventure Holding will Sujata den Vertrieb des Unternehmens ausbauen und die Kunden des Beratungsgeschäfts sowie der zu etventure gehörenden Berlin School of Digital Business vertrieblich unterstützen. Es ist geplant, dass sich Sujata auch künftig weiterhin um die Sales-Aktivitäten für POSpulse und weitere etventure-Start-ups wie 360report kümmern soll.

Zuvor arbeitete Sujata als Director of Sales bei Clickworker.com, einem Anbieter von Crowdsourcing-Lösungen. Ferner war er im strategischen und operativen Vertrieb in leitenden Positionen bei Unternehmen wie Konica Minolta, MCI Worldcom Business Market oder der NeoMedia AG beschäftigt.



zurück

() 23.02.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE