ANZEIGE

ANZEIGE

Matthias Bade steigt bei Crossmedia in die Geschäftsführung auf

Leitet seit 2004 das Berliner Crossmedia-Büro: Matthias Bade (Foto: Crossmedia)
Leitet seit 2004 das Berliner Crossmedia-Büro: Matthias Bade (Foto: Crossmedia)

Ab sofort verstärkt Matthias Bade, bisheriger Standortleiter und Unit Direktor von Crossmedia Berlin, als stellvertretender Geschäftsführer mit Prokura die Geschäftsführung der Mediaagentur. Bade leitet das Berliner Büro bereits seit der Gründung vor rund vier Jahren. Markus Biermann, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Crossmedia, kommentiert die Beförderung von Bade mit den Worten: "Vor dem Hintergrund der langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit und der positiven Entwicklung unseres Berliner Büros, war die Ernennung zum stellvertretenden Geschäftsführer nur der nächste logische Schritt."

Bade verantwortet die Betreuung von Kunden wie Messe Berlin, Conrad oder McFit. Unter seiner Leitung konnten in den vergangenen Monaten auch Neukunden wie cosnova, Zoo Leipzig und das Bundesministerium für Arbeit und Soziales gewonnen werden. Vor seiner Tätigkeit bei Crossmedia war der studierte Betriebswirt u.a. bei Michael Conrad & Leo Burnett in Frankfurt als Account Manager tätig.

Crossmedia mit Hauptsitz in Düsseldorf und Büros in Berlin, Hamburg und New York beschäftigt 185 Mitarbeiter. Zum Kundenkreis der Agentur gehören neben den genannten Unternehmen auch die SPD, Fleurop und Ärzte ohne Grenzen.