ANZEIGE

Nils Jenssen leitet die Reisecenter alltours GmbH

%%%Nils Jenssen leitet die Reisecenter alltours GmbH%%%

Nils Jenssen ©intuitive fotografie köln
Nils Jenssen ©intuitive fotografie köln

Die Reisecenter alltours GmbH bekommt am 1. Mai einen neuen Geschäftsführer: Nils Jenssen, 54, wird in dieser Funktion für die qualitative Weiterentwicklung der bundesweit mehr als 110 eigenen Reisebüros und rund 100 Franchisebüros verantwortlich sein. Jenssen, der für das operative Geschäft zuständig sein wird, berichtet direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Markus Daldrup.

Jenssen startete seine Karriere 1986 bei der Lufthansa AG, wo er unter anderem am Auf- und Ausbau des Lufthansa Partnerkonzepts City Center mitarbeitete. Es folgten Stationen als Geschäftsführer bei der LTU Reisebüro-Beteiligungs GmbH, als Leiter Vertrieb und Marketing bei ADAC Reisen und als regionaler Verkaufsleiter bei der TUI Deutschland. Rund sieben Jahre war Jenssen als Geschäftsführer für den Reiseveranstalter ETI tätig.



zurück

(rh) 10.03.2015


Druckansicht