ANZEIGE

Ex-Repucom-Europachef Marcel Cordes neu in der setOne-Geschäftsführung

%%%Ex-Repucom-Europachef Marcel Cordes neu in der setOne-Geschäftsführung%%%

Marcel Cordes (Foto: setOne)
Marcel Cordes (Foto: setOne)

Marcel Cordes, 46, ergänzt ab März 2015 das Management der Kölner setOne GmbH. In der Geschäftsführung des Bewegtbild-Anbieters für Content-Marketing-Strategien und Branded Content wird er den Bereich Marketing & Sales leiten und sich vor allem um den Ausbau der nationalen und internationalen Vertriebsstrukturen, die Beratung von Kunden sowie die weitere Geschäftsentwicklung kümmern.

Zuvor wirkte Cordes als Vorstand der ortsansässigen Sport+Markt AG sowie als Geschäftsführer der europäischen Niederlassungen der Sportmarketingforschung und -Beratung Repucom. Den Posten als President Europe übernahm Cordes im Jahr 2010, nachdem sich Sport+Markt und Repucom zusammengeschlossen hatten. Der studierte Mathematiker und Sportwissenschaftler war für Repucom seit 1994 in verschiedenen Führungspositionen tätig.



zurück

(yw) 10.03.2015


Druckansicht