ANZEIGE

ANZEIGE

Scholz & Friends: Stefan Hüttemeister räumt seinen GF-Posten und wechselt auf Handelsseite

%%%Scholz & Friends: Stefan Hüttemeister räumt seinen GF-Posten und wechselt auf Handelsseite%%%

Stefan Hüttemeister (Foto: Scholz & Friends)
Stefan Hüttemeister (Foto: Scholz & Friends)

Stefan Hüttemeister, 42, Geschäftsführer bei Scholz & Friends Düsseldorf, stellt sich neuen beruflichen Herausforderungen und wechselt nach zwei Jahrzehnten Agentur-Zeit die Seiten in Richtung Handel. Hüttemeister ist seit 2007 als Geschäftsführer zunächst für die Vorgänger-Agentur red cell, dann für Scholz & Friends Düsseldorf aktiv. In dieser Zeit gelang es unter seiner Führung, Kunden aus den Bereichen Automotive, FMCG, Energie und Handel zu akquirieren. So konnte er auch Galeria Kaufhof für die 65-köpfige Agentur begeistern und zum Vertragskunden ausbauen.

Die Geschäftsführung von Scholz & Friends Düsseldorf besteht nach dem Weggang von Hüttemeister im Mai 2015 aus der Strategin Brigitte Fuchs und dem Kreativen Jörg Sachtleben. Scholz & Friends Düsseldorf betreut neben Galeria auch Deka Investments, Post-it, Scotch, Viessmann, VDI und Babor.

Frank-Michael Schmidt, CEO der Scholz & Friends Group: "Ich möchte Stefan Hüttemeister zu seinem nächsten großen Karriereschritt herzlich gratulieren. Ich danke ihm für sein vorbildliches Engagement und seinen wichtigen Beitrag zum Erfolg von Scholz & Friends in Düsseldorf. Aufgrund seiner exzellenten Marketing- und Handels-Expertise ist der Schritt zu einem großen Handelsunternehmen eine konsequente Fortsetzung seiner persönlichen Entwicklung."

Hüttemeister: "Nach 23 spannenden Agentur-Jahren und als Geschäftsführer einer der besten Agenturen Deutschlands fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht. Dennoch reizt mich die neue Aufgabe sehr und ich freue mich, meine Leidenschaft für Marketing und Handel künftig auf Kundenseite einzubringen."



zurück

(rk) 20.03.2015


Druckansicht