ANZEIGE

ANZEIGE

Damm & Bierbaum holt Christoph Mayer, bisher Kreativchef von MRM

%%%Damm & Bierbaum holt Christoph Mayer, bisher Kreativchef von MRM%%%

Christoph Mayer (Foto: Damm & Bierbaum)
Christoph Mayer (Foto: Damm & Bierbaum)

Die 65-köpfige Frankfurter Agentur Damm & Bierbaum stockt das Management ihrer Tochter D&B Interactive auf: Neben Patrick Hanke als Director Business Development kommt auch Christoph Mayer als Creative Director. Mayer nimmt seine Tätigkeit am 1. April auf. Er war nach Stationen bei Leo Burnett, Wunderman und RMG Connect/JWT zuletzt als Chief Creative Officer für MRM und Interim CCO von McCann Erickson für das Kreativprodukt der Agenturen verantwortlich.

Carsten Prüser, geschäftsführender Gesellschafter von D&B Interactive: "Wir sind begeistert, mit Patrick und Christoph zwei top erfahrene Kollegen gewonnen zu haben. Patrick wird uns helfen, unser Geschäft im digitalen Bereich weiter auszubauen. Mit Christoph, als erfahrenen Kreativen – sowohl in den klassischen als auch in allen digitalen Disziplinen – werden wir unser kreatives Profil schärfen. Und weiter unseren Weg verfolgen, Marken über alle Kanäle zu führen, mit der jeweils passenden Idee mit Vermehrwert."

Zu den Kunden gehören u.a. Buderus, Heraeus, Fraport, Sentido Hotels & Resorts, Hassia Gruppe, Schwälbchen und Royal Caribbean International.



zurück

(rk) 30.03.2015


Druckansicht