ANZEIGE

ANZEIGE

Johan Adamsson verantwortet das Sportmarketing bei Puma

%%%Johan Adamsson verantwortet das Sportmarketing bei Puma %%%

Johan Adamsson (Foto: Puma)
Johan Adamsson (Foto: Puma)

Puma hat einen neuen Leiter Sportmarketing und Sportlizenzen: Johan Adamsson, 41, leitet in Zukunft den Bereich Sportmarketing und Sportlizenzen. Vom deutschen Unternehmenssitz in Herzogenaurach aus verantwortet Adamsson künftig das Management und den Ausbau von Pumas Partnerschaften mit Athleten, Vereins- und Nationalmannschaften auf nationaler und internationaler Ebene.

Adamsson, der seit 14 Jahren für Puma arbeitet, folgt auf Christian Voigt, der das Unternehmen verlassen hat.

Der gebürtige Schwede Adamsson startete 2001 bei Puma als Marketingmanager für den Bereich Fußball. Zwischen 2006 und 2010 war er für das Marketing innerhalb des Geschäftsbereichs Teamsport verantwortlich, ab 2010 in der Funktion als Leiter Sportmarketing Teamsport.



zurück

(rh) 30.03.2015


Druckansicht