ANZEIGE

ANZEIGE

Strichpunkt mit neuem Beratungs- und Strategiechef Christian Wolf

Zuletzt im Team von KircherBurkhardt: Christian Wolf (Foto: Strichpunkt)
Zuletzt im Team von KircherBurkhardt: Christian Wolf (Foto: Strichpunkt)

Christian Wolf ist neuer Director Digital Consulting & Strategy bei Strichpunkt. Seit dem 1. März arbeitet er für die auf Corporate Design und Corporate Communications spezialisierte Agentur mit Büros in Stuttgart und Berlin. In seiner Funktion ist Wolf für die standortübergreifende Produkt‐ und Technologiestrategie zuständig. Er kümmert sich um die Digitalisierung der Bereiche Branding und Corporate Communications sowie die digitale Strategieberatung und das New Business Development.

Die letzte berufliche Station von Wolf war KircherBurkhardt, jetzt C3, wo er als Senior Berater und Key Account Manager agierte. Darüber hinaus arbeitete er unter anderem bei der Digitalagentur Aperto, für den Dienstleister dmcgroup und im Team von Werkhaus Design.

Das 80-köpfige Team von Strichpunkt beschäftigt sich mit Markenentwicklung, Markenauftritten und Markenführung. Geschäftsführer der Agentur sind Kirsten Dietz, Prof. Jochen Rädeker und Philipp Brune.