ANZEIGE

Deutscher Marketing Verband sucht neuen Geschäftsführer

%%%Deutscher Marketing Verband sucht neuen Geschäftsführer%%%

Dr. Christian Heynisch, seit August 2014 Geschäftsführer beim Deutschen Marketing Verband e. V. (DMV) in Düsseldorf, hat sich entscheiden, seine Tätigkeit beim DMV zu beenden und ab Ende Mai 2015 andere Wege zu gehen. Der promovierte Jurist hatte seinerzeit die Nachfolge von Matthias Glotz angetreten. DMV-Präsident Prof. Dr. Ralf Strauß verabschiedet seinen GF-Kollegen mit warmem Worten: "Wir danken Dr. Heynisch sehr für sein außerordentliches Engagement, das er in die Geschäftsstellen-Leitung eingebracht hat. Dr. Heynisch hat ein großes Pensum an Projekten in kürzester Zeit erfolgreich abgeschlossen."

Während der Ägide von Dr. Heynisch wurde die Geschäftsstelle organisatorisch neu ausgerichtet, es konnten umfangreiche Rechtsfälle abgeschlossen werden und die Drittmittel-Beschaffung wurde erheblich erweitert. Die Suche nach einem Nachfolger hat bereits begonnen.



zurück

(ps) 30.03.2015


Druckansicht