ANZEIGE

Funke holt Andreas Klinkmann als Gesamtvertriebsleiter Zeitschriften

%%%Funke holt Andreas Klinkmann als Gesamtvertriebsleiter Zeitschriften%%%

Andreas Klinkmann (Foto: Funke)
Andreas Klinkmann (Foto: Funke)

Andreas Klinkmann, 47, wird zum 1. Mai 2015 neuer Gesamtvertriebsleiter Zeitschriften der Funke Mediengruppe. Klinkmann ist derzeit noch Leiter des Key-Account-Managements der 100-prozentigen Axel Springer-Vertriebstochter Sales Impact. Zuvor war er Vertriebsleiter bei Burda und der Verlagsgruppe Milchstraße.

Bei Funke verantwortet in der neu geschaffenen Funktion standortübergreifend sämtliche Vertriebsaktivitäten der Magazine des Hauses, darunter 'Hörzu', 'Gong', 'Bild der Frau', 'die aktuelle' und 'TV Digital'. Er berichtet direkt an Michael Geringer, Geschäftsführer der Funke Zeitschriften GmbH.



zurück

(mm) 17.04.2015


Druckansicht