ANZEIGE

Christopher Kaiser wird Geschäftsführer von Ströer Digital

%%%Christopher Kaiser wird Geschäftsführer von Ströer Digital%%%

Christopher Kaiser (Foto: Mediacom)
Christopher Kaiser (Foto: Mediacom)

Christopher Kaiser, 44, derzeit Geschäftsführer von Mediacom in Hamburg, wird im Herbst 2015 zum Geschäftsführer und CEO der Ströer Digital Group berufen. Martin Hubert und Matthias Pantke verlassen Ströer nach zweijähriger Aufbauarbeit der Ströer Digital Group.

Kaiser leitet seit Anfang 2011 das Hamburger Mediacom-Büro. Davor war er bei der Mediaagentur für Kundenberatung auf nationalen und internationalen Accounts sowie für den Aufbau des Online- und Direct-Bereichs in Deutschland zuständig.

Bei Ströer wird Kaiser das digitale Vermarktungsgeschäft verantworten. Der Fokus seiner Arbeit wird auf der Integration der einzelnen Firmen und Produkte liegen. Der Außenwerber hatte erst Ender 2012 die Online-Vermarkter AdScale, Ströer Interactive, freeXmedia und Business Advertising übernommen.



zurück

(mm) 15.05.2015


Druckansicht