ANZEIGE

Stephan Smalla als Marketing Manager zu EinfachLotto.de

Stephan Smalla (Foto: EDM)
Stephan Smalla (Foto: EDM)

Stephan Smalla, 34, hat bei der EDM Einfach Direkt Media GmbH als als Marketing Manager für die Online-Plattform EinfachLotto.de angeheuert. In seiner neuen Funktion soll er insbesondere das Bestandskundenmarketing des Berliner Unternehmens über alle Kanäle weiterentwickeln sowie Marketingaktionen forcieren. Er berichtet direkt an die EDM-Marketingleiterin Katja Semder.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre gründete Smalla My Unique Bag, ein E-Commerce-Anbieter für individuelle Handtaschen. 2011 hob der Betriebswirt als Co-Founder mylavo aus der Taufe, ein Startup für Damenmaßkleidung. Letzte Station vor seinem Einstieg bei EDM war die Vattenfall Europe Sales GmbH, wo er als Customer Relationship Manager B2C tätig war.