ANZEIGE

ANZEIGE

Martin Stulz übernimmt die kreative Leitung bei Leo Burnett Schweiz

%%%Martin Stulz übernimmt die kreative Leitung bei Leo Burnett Schweiz%%%

Martin Stulz (Foto: Leo Burnett)
Martin Stulz (Foto: Leo Burnett)

Der Schweizer Ableger von Leo Burnett (Publicis Groupe) mit Sitz in Zürich holt Martin Stulz an Bord. Als neuer Executive Creative Director folgt er auf Johannes Raggio, der sich nach fünf Jahren bei der Agentur neue berufliche Ziele gesetzt hat. Stulz wird künftig die Kreation mit Axel Eckstein führen. Ebenfalls neu dazu kommt David Fischer als Creative Director.

Stulz war zuletzt als Creative Director bei Advico Y&R tätig, wo er über zehn Jahre Kunden wie Migros, 'Die Sonntagszeitung' und Zweifel-Chips betreute. Weitere Stationen des Kreativen waren unter anderem WHS und Lowe.

Fischer, der aus Weil am Rhein stammt, arbeitete zuvor bei Publicis in Zürich. Davor war er für Scholz & Friends in Berlin und in der Schweiz tätig. Zu seinen bisher betreuten Kunden zählen Mercedes-Benz, 'FAZ', Emmi, Bernina, Credit Suisse und Orange. Fischer ist Mitglied im ADC Deutschland.



zurück

(vm) 05.06.2015


Druckansicht