ANZEIGE

Stéphane Lallement leitet neue RTA-Unit von netzeffekt

Stéphane Lallement (Foto: netzeffekt)
Stéphane Lallement (Foto: netzeffekt)

Die Performance-Marketingagentur netzeffekt GmbH gründet eine Real-Time-Advertising Unit. Geführt wird diese von Stéphane Lallement, 40, als Head of RTA & Display Advertising. Mit dieser Neugründung reagiert die Münchener Agentur auf die aktuellen Veränderungen im Online-Markt. In der neuen Unit bündelt netzeffekt die bisherigen und zukünftigen Display Advertising-Maßnahmen in einem spezialisierten Team. Lallement verantwortet in der neugeschaffenen Position die strategische Beratung sowie den Ausbau des Neugeschäftes der DACH-Region und berichtet direkt an die Geschäftsführung.

In seiner letzten Position war Lallement für die DSP / RTB-Lösung von intelliAd München im Bereich Vertrieb und Services tätig. Frühere Stationen waren unter anderem blue.Summit als Head of RTB und Display sowie MEC, CARAT und Plan.net.