ANZEIGE

Michael Baumbach steigt bei indialogum ein

%%%Michael Baumbach steigt bei indialogum ein%%%

Michael Baumbach (Foto: indialogum GmbH)
Michael Baumbach (Foto: indialogum GmbH)

Zum 1. Juli wird Michael Baumbach, 55, geschäftsführender Gesellschafter der indialogum GmbH in Bochum. Mit den erfahrenen Management- und Personalberater Baumbach will indialogum sein Leistungsspektrum im Bereich Personalmanagement weiter ausbauen.

Baumbach, der weiterhin Gesellschafter der Hamburger Unternehmensberatung hbkPartner bleibt, war zuvor Gründungsgesellschafter bei der Deutsche Post Adress GmbH, Geschäftsführer bei AZ-Direct und bis 2011 Geschäftsführer und Bereichsvorstand bei der Bertelsmann-Tochter Arvato Services. Hier zeichnete er verantwortlich für Personalentwicklung, Training und Führung von bis zu 2.000 Mitarbeitern.

Indialogum wurde 2013 vom Dialogmarketing-Experten Oliver Straubel gegründet und ist ein Beratungs- und Trainingsunternehmen mit den Themenschwerpunkten Dialogmarketing und Datenanalyse.



zurück

(ak) 30.06.2015


Druckansicht