ANZEIGE

Matthias Greuner wechselt von IBM ins IFS-Marketing


Matthias Greuner, 44, ist beim Business Software-Hersteller IFS, Erlangen, neuer Director Marketing & Public Relations für die Region Europe Central. Er verantwortet damit sämtliche Marketing- und PR-Maßnahmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und den Benelux-Ländern. Zu den Schwerpunkten seiner Tätigkeit zählen, die Brand Awareness von IFS zu steigern, das Unternehmen beim Erreichen seiner Vertriebsziele zu unterstützen sowie das Marketing zu intensivieren.

Der diplomierte Kaufmann kommt zu IFS von IBM, wo er dreizehn Jahre lang verschiedene Sales- und Marketing-Positionen innehatte, die vergangenen sieben Jahre davon im Management. Vor seiner Tätigkeit bei IBM war Greuner Marketing-Manager bei der Mercedes Benz Bank und bei Debitel.