ANZEIGE

ANZEIGE

Ex-Heye OMD-Chef Sven Haas wechselt zum Dentsu Aegis Network

%%%Ex-Heye OMD-Chef Sven Haas wechselt zum Dentsu Aegis Network%%%

Sven Haas (Foto: Dentsu Aegis Network)
Sven Haas (Foto: Dentsu Aegis Network)

Sven Haas, 44, übernimmt zum 1. Juli 2015 die Position des Senior Vice President Business Development beim Dentsu Aegis Network in Deutschland. In dieser Funktion verantwortet er netzwerkübergreifend die Entwicklung von Produkten und die Orchestrierung des Service-Angebotes. Darüber hinaus wird er sein Know-how in den Bereichen Crossmediale Kommunikation, Neukundengeschäft und Change Management einbringen. In dieser neu geschaffenen Position berichtet er an Zoja Paskaljevic, CEO Dentsu Aegis Network Germany.

Haas verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Kommunikationsbranche und in führenden Positionen in der deutschen Mediaagenturszene, in denen er für nationale und internationale Kunden verantwortlich war. Der studierte Diplom-Volkswirt war zuletzt acht Jahre als Managing Partner bei MEC und rund ein Jahr lang als Managing Director bei Heye OMD tätig.



zurück

(je) 30.06.2015


Druckansicht