ANZEIGE

Andreas Kösling wird Geschäftsführer beim RTL II-Vermarkter El Cartel Media

Andreas Kösling steigt bei El Cartel Media auf (Foto: El Cartel Media)
Andreas Kösling steigt bei El Cartel Media auf (Foto: El Cartel Media)

Andreas Kösling ist zum neuen Geschäftsführer von El Cartel Media berufen worden. Er leitet den Werbezeitenvermarkter gemeinsam mit Andreas Bartl, Geschäftsführer von El Cartel Media und RTL II. Kösling ist seit 2003 bei El Cartel Media tätig. Bis Juni 2013 arbeitete er Vertriebsdirektor, zuvor als Leiter Verkauf. Seine berufliche Laufbahn startete Kösling beim Deutschen Sport Fernsehen (heute Sport1).

Andreas Bartl, Geschäftsführer RTL II, sagt: "Andreas Kösling hat El Cartel Media in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich entwickelt und ausgebaut – und das in einem hoch kompetitiven Markt. Was er und sein Team geleistet haben und bis heute leisten, ist herausragend. Ich freue mich deshalb sehr, ihn in die Geschäftsführung von El Cartel Media zu berufen. Gemeinsam werden wir die Vermarktung der zahlreichen Medienangebote von RTL II weiter vorantreiben."

zurück

Margit Mair 30.06.2015