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Sebastian Keil steigt bei Digital-Agentur AntTrail zum Geschäftsführer auf

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Sebastian Keil (Foto: Ministry)
Sebastian Keil (Foto: Ministry)

Die AntTrail GmbH in Hamburg, eine "Social Media Marketing & Brand Communication Agentur", hat seit dem 21. Juli mit Sebastian Keil, 40, einen neuen GF. Er leitet gemeinsam mit GF Marco Luschnat das elfköpfige Team. Keil ist seit 2013 für AntTrail tätig. In seiner bisherigen Rolle als Account Director verantwortete er hauptsächlich den Vertrieb und die strategische Betreuung der Key Account Kunden. Der studierte Geisteswissenschaftler kann mehr als 13 Jahre Berufserfahrung in der Kommunikationsbranche vorweisen, unter anderem bei Agenturen wie Scholz & Friends Hamburg (Opel Family & Digital Family) oder Hotwire.

Bei AntTrail soll Keil die strategische Führung vorantreiben, Themen wie Employer Branding ausbauen und insbesondere das Neugeschäft ankurbeln. Keil sagt: "AntTrail hat sich über die Jahre einen soliden Kundenstamm aufgebaut. Dazu gehören sowohl große Namen wie Fiat, Bauer Media, Creditweb als auch Projekte mit hoher Innovationskraft wie aktuell der erste Film der Generation Youtube 'Kartoffelsalat'. Nun gilt es, diesen interessanten Kundenmix weiter auszubauen."

Der zweite Geschäftsführer Luschnat steht Keil weiter beratend zur Seite. Aufgrund der aktuellen Wachstumsprozesse innerhalb der Ministry Group – zu ihr gehört AntTrail – widmet er sich vorrangig den intern notwendigen Umstrukturierungen. Luschnat: "Sebastian bringt mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen exzellenten Kontakten in der Social Media und PR-Branche alles mit, was es braucht, um AntTrail noch erfolgreicher zu machen.“

AntTrail wurde 2008 gegründet und gehört seit 2013 zur inhabergeführten Ministry Group (GF: Luschnat). Am Hamburger Standort arbeiten in der Gruppe nach eigenen Angaben "über 50 Mitarbeiter für nationale und internationale Kunden" wie Procter & Gamble, Mitsubishi, Otto Group, Deka, G+J und Nikon.



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(rk) 28.07.2015


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