ANZEIGE

Karlsruher Gamesunternehmen Gameforge holt Brand Manager von Nintendo

%%%Karlsruher Gamesunternehmen Gameforge holt Brand Manager von Nintendo%%%

Michael Schweizter (Foto: Gameforge)
Michael Schweizter (Foto: Gameforge)

Das Karlsruher Computerspiele-Unternehmen Gameforge begrüßt Michael Schweitzer als neuen Senior Brand Manager. Er kommt von Nintendo of Europe, wo er als Brandmanager für die Markenführung der Konsolen Wii und Wii U zuständig war. Vorige Stationen waren unter anderem die Verlagshäuser Carlsen, Panini und Tokyopop.

"Mit Michael stärken wir unsere Zukunftsstrategie mit einem ausgewiesenen Rockstar seines Fachs. Höggschde Konzentration und Leistungsfähigkeit ist für uns als Badener essenziell, um weltweit Erfolg zu haben mit unserer AAA-Strategie im F2P-Bereich", sagt Carsten van Husen, CEO Gameforge, über die Neubesetzung.



zurück

(fmo) 29.07.2015


Druckansicht