ANZEIGE

ANZEIGE

Tom Bender wird Vermarktungsgeschäftsführer der 'Rheinischen Post'

Tom Bender (Foto: Rheinische Post)
Tom Bender (Foto: Rheinische Post)

Tom Bender, 49, zuletzt Geschäftsführer der DFL Digital Sports GmbH, wird zum 15. November 2015 neuer Geschäftsführer Vermarktung der Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH. Er verantwortet künftig die komplette Anzeigen- und digitale Vermarktung sowie die Marketingbereiche der 'Rheinischen Post'.

Bender war nach journalistischen Stationen bei Axel Springer, Bertelsmann, Premiere (heute Sky Deutschland) und Newscorp zwischen 2001 und 2014 für die DFL Deutsche Fußball Liga tätig, unter anderem sechs Jahre als Geschäftsführer Medien, Marketing und Kommunikation. Zuletzt verantwortete er die weltweiten digitalen Aktivitäten der Bundesliga als Geschäftsführer der DFL Digital Sports GmbH.

Stephan Marzen wird weiterhin als Geschäftsführer den Vertrieb und die kaufmännischen Bereiche der Rheinischen Post Verlagsgesellschaft mbH, die Pre-Press-Services GmbH sowie die RP Digital verantworten.

zurück

Margit Mair 24.08.2015