ANZEIGE

v.l.r. Max Eggen (Senior Manager Head of Sales), Jürgen Konrad (Country Manager), Tobias Zingel (Senior Manager Head of Marketing and Product); (Foto: New Balance)

v.l.r. Max Eggen (Senior Manager Head of Sales), Jürgen Konrad (Country Manager), Tobias Zingel (Senior Manager Head of Marketing and Product); (Foto: New Balance)

New Balance baut seine Geschäftsführung aus

Die Sportmarke New Balance hat ihre Führungsstruktur neu geordnet: Country Manager Jürgen Konrad wird von den Senior Managern Max Eggen und Tobias Zingel unterstützt. Zingel, 37, verstärkt New Balance als Head of Marketing and Product. In seiner neuen Position ist er verantwortlich für die Führung der Marketingaktivitäten in Deutschland und in Zusammenarbeit mit dem Sales-Management für die Kollektionserstellung.

Eggen, 37, der seit 2003 im Unternehmen ist, übernimmt die Leitung des Vertriebsteams als neuer Head of Sales. Zudem wird Philipp Mund, 32, als Sales Manager das Key Account-Team verantworten. Durch die beiden Key Account Manager Marina Behme-Kempe, 30, und Florian Erlinghagen, 33, wird der Außendienst insgesamt ausgebaut.