ANZEIGE

ANZEIGE

Danone: Matthias Blume wird neuer Marketing Direktor für die DACH-Region

%%%Danone: Matthias Blume wird neuer Marketing Direktor für die DACH-Region%%%

Matthias Blume (Foto: Danone)
Matthias Blume (Foto: Danone)

Matthias Blume, 38, wird neuer Marketing Direktor Dairy für die DACH-Region und Slowenien bei Danone mit Sitz in München. Er folgt auf Jan van Twillert, 40, der sich innerhalb der Danone-Gruppe weiterentwickelt. Blume wird Mitglied der Geschäftsleitung von Danone DACH und direkt an Albert Ragon, Geschäftsführer Danone DACH und Slowenien, berichten.

Blume war 18 Jahre lang für die Coca-Cola Company tätig und konnte Erfahrungen in Deutschland und Russland sowie weltweit als Brand Director Fanta sammeln. Zuletzt war er als Marketing Director für das Sparkling Business von Coca-Cola in Russland verantwortlich.

Jan van Twillert wird innerhalb der Danone-Gruppe zum 1. Oktober 2015 die Funktion des VP Marketing Early Life Nutrition Global Blue House (Aptamil) in Amsterdam übernehmen. Van Twillert startete 1999 bei Royal Numico und war nach Stationen u.a. in der Türkei seit September 2011 als Marketing Director für Danone Dairy in München verantwortlich, zuletzt als Marketing Director DACH und Slowenien.



zurück

(rh) 11.09.2015


Druckansicht