ANZEIGE


ANZEIGE

Dirk Böhm führt künftig die Sport-Kommunikation bei Sky


Dirk Böhm (Foto: Medientage München)

Dirk Böhm, 49, startet am 15. August beim Münchner Pay-TV-Anbieter Sky als Leiter der Sport-Kommunikation. Er tritt dort die Nachfolge von Dirk Grosse an, der jetzt den Sender Sky Sport News führt. Das TV-Unternehmen bestätigte auf unsere Anfrage den Eintritt von Böhm, der zuvor von clap-club.de gemeldet wurde. Böhm war zuletzt selbständig mit einer Agentur für Marketingkommunikation in Tutzing. Bis 2013 fungierte er als Direktor Marketing und Kommunikation bei NBC Universal Global Networks D/A/CH. Frühere Stationen waren u.a. Leiter Kommunikation/Unternehmenssprecher beim DSF Deutsches Sportfernsehen (heute Sport1) und Redakteur Pressestelle/BVB Magazin bei Borussia Dortmund.




zurück

() 09.10.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE