ANZEIGE

ANZEIGE

Scholz & Friends Neumarkt: Robert Auer neuer Family-Leiter Kreation

Robert Auer (Foto: Scholz & Friends)
Robert Auer (Foto: Scholz & Friends)

Die Hamburger Commarco-Tochter Scholz & Friends verstärkt sich mit einem ehemaligen Mitarbeiter. Robert Auer kommt nach zehn Jahren zurück zu dem Dienstleister an der Elbe. Als Family-Leiter Kreation wird der bei den Retail-Experten der Gruppe, S & F NeuMarkt, Kunden wie Le Crobag, Tchibo mobil, Vapiano, Mercedes Benz Accessoires und Charles Vögele betreuen.

"Robert kennt nicht nur die Agentur sehr gut, sondern weiß die Besonderheiten des Handelsmarketings kreativ optimal umzusetzen. Seine kreative Qualität ist eine großartige Verstärkung", sagt Sven Jarck, Partner und Geschäftsführer Scholz & Friends NeuMarkt.

"Für mich schließt sich der Kreis. Zurück bei Scholz & Friends zu sein, ist etwas Besonderes für mich", sagt Robert Auer, der zuletzt als freier Creative Director für verschiedene Agenturen in Deutschland tätig war. Weitere Stationen des Kreativdirektors waren BBDO, DDB, Zum goldenen Hirschen, Johannsen + Kretschmer und Saatchi & Saatchi Pro. Bislang arbeitete er für Kunden wie Wrigleys, Braun International, Bayer, Toys'R'Us, Bombardier und Telekom.