ANZEIGE

v.l.: Thomas Knüwer und Mark Hassan (Foto: Kolle Rebbe)

v.l.: Thomas Knüwer und Mark Hassan (Foto: Kolle Rebbe)

Heimat-Berater Mark Hassan wechselt zu Kolle Rebbe

Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe holt den Berater Mark Hassan, 39, als neuen Bodenleiter Beratung an Bord. Gemeinsam mit dem Kreativen Thomas Knüwer übernimmt Hassan die Leitung des Bodens II, also der Unit, die Kunden wie Netflix, Momondo und Carpe Diem Kombucha betreut. Hassan kommt von Heimat Berlin, wo er fast zehn Jahre tätig war, zunächst als Account Manager, später als Account Director und seit 2012 schließlich als Unit-Leiter und Management Supervisor.

Er verantwortete bei Heimat vor allem nationale und internationale Etats von Hornbach, McFit, den Genossenschaftlichen Volksbanken Raiffeisenbanken und von Coca-Cola (Fanta, ViO). Etliche der unter seiner Regie entstandenen Kampagnen wurden vielfach ausgezeichnet, besonders die Hornbach-Kampagnen erhielten auch mehrere Effies.