ANZEIGE

Jens Greisinger übernimmt Leitung Brand Content Communications bei Liganova

%%%Jens Greisinger übernimmt Leitung Brand Content Communications bei Liganova%%%

Jens Greisinger (Foto: Liganova)
Jens Greisinger (Foto: Liganova)

Die Brandretail-Agentur Liganova holt sich für den Ausbau ihres Kompetenzfeldes Brand Content Communications Verstärkung an Bord. Jens Greisinger wird künftig als neuer Head of Brand Content Communications die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung dieses Bereiches der Stuttgarter Agentur verantworten.

Greisinger kommt von der Berliner Markenagentur MetaDesign und betreute dort die Marke Volkswagen. Zu seinen Projekten gehörten u. a. die Konzeption und Entwicklung eines globalen Markentrainings, das Redesign des Volkswagen Markenzeichens, die Neuentwicklung einer 360° Markenschrift sowie zahlreiche Projekte aus den Bereichen Think Blue oder Motorsport.

Bei Liganova gehören Kommunikations- und Contentstrategien für Unternehmen und Marken zu seinem Aufgabengebiet.

"Technologiegetriebene Markeninflation entwickelt sich zu einer zentralen Herausforderung für Marken und Unternehmen. Nur wer das nötige Brand-Content-Verständnis besitzt, schafft es, die Marke in allen Touchpoints und Interaktionen zielgruppenrelevant erlebbar zu machen", so Liganova Managing Director. "Mit Jens Greisinger gewinnen wir einen Markenexperten für die Entwicklung ganzheitlicher Brand-Content-Solutions."



zurück

(bmw) 23.11.2015


Druckansicht