ANZEIGE

Benedikt Schreiber übernimmt beim ZDF Werbefernsehen das Verkaufsbüro Mitte

%%%Benedikt Schreiber übernimmt beim ZDF Werbefernsehen das Verkaufsbüro Mitte%%%

Benedikt Schreiber (Foto: ZDF Werbefernsehen)
Benedikt Schreiber (Foto: ZDF Werbefernsehen)

Benedikt Schreiber, bisher Verkaufsmanager im Verkaufsbüro Mitte der ARD & ZDF Fernsehwerbung GmbH (AZF), bleibt dem ZDF Werbefernsehen auch nach der Auflösung der Gemeinschaftsfirma erhalten. Er wird zum 1. Dezember das Frankfurter Büro exklusiv für das ZDF Werbefernsehen übernehmen. "Benedikt Schreiber hat jahrelange Erfahrung in der TV-Vermarktung", sagt Hans-Joachim Strauch, Geschäftsführer der ZDF Werbefernsehen GmbH. Schreiber sei in den vergangenen Jahren durch seine Tätigkeit in der AZF an das ZDF herangewachsen und den Kunden ein vertrautes und bekanntes Gesicht.




zurück

(vs) 24.11.2015


Druckansicht