ANZEIGE

Cobe baut Entwicklungs-Kompetenz mit Martin Snajdr aus

%%%Cobe baut Entwicklungs-Kompetenz mit Martin Snajdr aus%%%

Martin Snajdr (Foto: Cobe)
Martin Snajdr (Foto: Cobe)

Martin Snajdr verstärkt seit Anfang November 2015 als Technical Director das Team der Münchner UX-Agentur Cobe. Er verantwortet den Bereich Entwicklung der Agentur und ist Ansprechpartner für die Themen Mobile- und Web-Technologie sowie zuständig für den Development-Wissenstransfer.

Snajdr kommt von der Agentur Designit, wo er als Senior Technolog tätig war. Davor leitete er seine eigene Agentur.

"Martins Fokus liegt auf Effektivität und Effizienz: Dabei verliert er sich jedoch nicht in KPIs und Reports, sondern konzentriert sich auf die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern. Mit diesem tollen Mix aus fachlicher Expertise und Menschlichkeit passt er zu COBE wie die Faust aufs Auge. Wir freuen uns sehr darauf, COBE gemeinsam mit ihm noch weiter nach vorne zu bringen", so Felix van de Sand, Geschäftsführer von Cobe.



zurück

(bmw) 25.11.2015


Druckansicht