ANZEIGE

Udo Kamp wechselt als Kundenberater zu wvp

%%%Udo Kamp wechselt als Kundenberater zu wvp %%%

Udo Kamp (Foto: WVP)
Udo Kamp (Foto: WVP)

Udo Kamp, 42, ist Anfang Dezember als Senior-Kundenberater zur Agentur wvp nach Stuttgart gewechselt. Dort betreut er u.a. die Kunden UHU, Lorenz Snackworld und Commerzbank. Zudem soll Kamp den Bereich New Business weiter ausbauen.

Kamp war zuvor unter anderem als Kundenberater für die Agenturen Partnerpool, St. Elmo’s und Serviceplan tätig und betreute dort die Marken BMW, Hipp, Osram, Debitel. Zudem war er im Marketing auf Unternehmensseite tätig. Bei FTI Touristik in München leitete er den Last-Minute-Bereich. Zuletzt arbeitete Kamp als freier Projektmanager u.a. für die Agenturen Avantgarde, Ars Medium und Bloom Project.

Zu den wvp-Kunden zählen u.a. Euronics, BMW, Mini, Creaton und Mair Dumont Verlag.



zurück

(bmw) 11.12.2015


Druckansicht