ANZEIGE

ANZEIGE

Exponential Interactive holt Stefan Kuhlmann als neuen DACH-Chef

Stefan Kuhlmann (Foto: Exponential Interactive)
Stefan Kuhlmann (Foto: Exponential Interactive)

Stefan Kuhlmann, 46, ist seit 1. Januar 2016 neuer Managing Director DACH des Werbetechnologieunternehmens Exponential Interactive. Er folgt auf Dariusch Hosseini, der bereits im November 2015 als Head of Sales zu Facebook gewechselt ist. Kuhlmann kommt von Ebay, wo er zuletzt für die Wachstumsstrategie für den gewerblichen Verkaufsbereich zuständig war. Vorher zeichnete er bei dem Online-Marktplatz als Head of Key Account Management Europe für die Neuausrichtung des Kundengeschäfts in Europa verantwortlich. Weitere berufliche Stationen waren ProSiebenSat.1, Axel Springer und Microsoft, wo er in verschiedenen Positionen innerhalb der Vermarktungs-Organisationen tätig war.

zurück

Margit Mair 19.01.2016