ANZEIGE


ANZEIGE




SpotX Deutschland holt Head of Programmatic Demand an Bord


Marie Langgärtner (Foto: RTL)

SpotX Deutschland, das Ende 2015 gegründete Joint Venture von Delta advertising (Mediengruppe RTL Deutschland) und SpotX, baut seinen Vertrieb aus: Marie Langgärtner, 34, übernimmt bei dem InStream-Vermarkter die Leitung des Bereichs Programmtic Demand. Sie berichtet an Stefan Beckmann, Geschäftsführer von SpotX Deutschland. Stefan Beckmann ist bereits seit März 2015 verantwortlich für das DACH-Geschäft der amerikanischen Muttergesellschaft SpotX und hat mit Gründung des Joint Ventures dessen Geschäftsführung übernommen.

Langgärtner kümmert sich künftig um die Optimierung und Abwicklung des programmatischen Verkaufs von SpotX im deutschsprachigen Raum. Darüber hinaus ist sie für Verhandlungen mit Agenturen, Demand-Side-Plattformen und Werbungtreibenden verantwortlich.

Von Mai bis Dezember 2015 war Marie Langgärtner Key Account Manager bei Delta advertising. Von 2013 bis 2015 arbeitete sie bei der Media Group One zunächst als Head of Sales Süd und zuletzt als Head of Programmatic Sales. Davor war sie bei Fantastic Zero, das 2010 von Mode Media übernommen wurde, tätig.



zurück

() 22.02.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE