ANZEIGE


ANZEIGE




Michael Kaib ist General Manager Deutschland bei Reemtsma


Michael Kaib (Foto: Reemtsma)

Seit dem 1. März ist Michael Kaib, 57, General Manager Deutschland & Schweiz bei der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH mit Sitz in Hamburg. In dieser Funktion übernimmt er auch die Rolle des Vorstandssprechers.

Kaib löst Luc Hyvernat ab, der seit Mai 2014 General Manager Deutschland & Schweiz sowie Vorstandssprecher war. Hyvernat geht als Global Brand Director in die Imperial Brands Zentrale nach Bristol. Dort ist er unter anderem weltweit für die renommierte Marke JPS sowie die globalen Aktivitäten im Travel Retail und Duty-Free der Gruppe verantwortlich.

Kaib verantwortete zuletzt seit Oktober 2015 als Market Manager Deutschland die Umsetzung aller Marktaktivitäten und damit die Performance von Reemtsma im deutschen Markt. Er ist seit 1984 in verschiedenen Positionen bim Konzern tätig und verfügt über fast drei Jahrzehnte Führungserfahrung im Zigaretten- und Tabakmarkt.



zurück

() 01.03.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE