ANZEIGE




Jonas Grashey steigt bei Burda zum Managing Director auf


Jonas Grashey (Foto: Burda)

Jonas Grashey, 36, wird am 1. Juni 2016 neuer Managing Director für die Marken der Mediengruppe BurdaStyle. Er verantwortet damit künftig die Titel 'Bunte', 'Freundin' und 'Donna'. Grashey folgt auf Carolin Rothkopf, die in Elternzeit geht. Er berichtet an BurdaStyle-Geschäftsführerin Manuela Kampp-Wirtz.

Grashey war zuvor in verschiedenen Funktionen bei Hubert Burda Media aktiv; seit 2013 verantwortet er die Pressekommunikation aller Marken des Konzerns und berichtet dabei an Philipp Wolff, den Director Corporate Communications.



zurück

() 02.03.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE