ANZEIGE

Markus Leinemann leiten den Vertrieb von Seat Deutschland


Markus Leinemann (Foto: Seat Deutschland)

Markus Leinemann ist von Mai an neuer Vertriebsleiter von Seat Deutschland, Weiterstadt. Er arbeitete zuletzt seit 2014 als Head of International Key Account Management bei der Volkswagen Financial Services AG. Hier habe Leinemann die Leitung von mehreren Key Account Managern übernommen und sei für die Erschließung von Märkten für das internationale Großkundengeschäft verantwortlich gwesen, teilt Seat mit.

Vor seiner Zeit bei der Volkswagen Financial Services AG sammelte Leinemann bereits als Regionalleiter bei Seat Deutschland von 2009 bis 2012 Erfahrungen mit der Marke. Er verantwortete damals den qualitativen und quantitativen Ausbau des regionalen Händlernetzes, die Umsetzung der Vertriebsziele und wirkte an verschiedenen Marketingmaßnahmen im Handel mit. Seinen Laufbahn begonnen hatte Leinemann 1995 mit seinem Engagement bei einem Autohändler in seiner Heimatstadt Hameln und dem Studium zum Fachkaufmann für Marketing.




zurück

() 14.03.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE