ANZEIGE

Lars Krüger heuert bei Tradeshift an

Lars Krüger (Foto: Tradeshift)
Lars Krüger (Foto: Tradeshift)

Lars Krüger hat in München bei Tradeshift, einer B2B-Plattform zur Abwicklung von Geschäftsprozessen, als Director Alliance Management EMEA angeheuert. Er soll insbesondere den Aufbau von strategischen Allianzen mit Systemintegratoren, Technologiefirmen und App-Entwicklern vorantreiben und das Großkundengeschäft unterstützen.

Vor seinem Wechsel zu Tradeshift war Krüger seit 2012 für die DIG AG tätig, zuletzt als Head of Sales & Marketing und Mitglied der Geschäftsführung. Vor seiner Zeit bei der DIG AG gründete er 2010 die Trinpexx GmbH. Bei Tangro Software Components war er zuvor als Director Sales beschäftigt und verantwortete den Aufbau der Marke tangro Inbound Suite. Weitere berufliche Stationen waren Azteka Consulting, die ZWF IT + Consulting AG und Siemens Nixdorf Informationssysteme.