ANZEIGE

Jonas Quilitz neuer Head of Digital Development bei smartin Advertising

%%%Jonas Quilitz neuer Head of Digital Development bei smartin Advertising%%%

Die Kölner Agentur smartin Advertising stärkt ihre Digitalkompetenz, indem sie die ortsansässige Agentur in2web-design bei sich integriert. Jonas Quilitz, Gründer von in2web-design, wird damit Head of Digital Development der Agentur. "Mit Jonas Quilitz bauen wir unsere digitale Kompetenz mit innovativen und kreativen Ansätzen sowie einer hohen technologischen Expertise weiter aus“, so Marco Ziegler, Managing Director bei smartin.

Quilitz ist kein Unbekannter bei den neuen Kollegen. Seit rund drei Jahren arbeitet man projektbezogen zusammen. "Wir haben in der Vergangenheit sehr erfolgreich für viele Kunden zusammengearbeitet. Und als diese Projekte immer intensiver und mehr wurden, war es für uns beide nur die logische Konsequenz, dass wir dies in Zukunft gemeinsam als ein Team tun wollen“, sagt Quilitz.

"Die Anforderungen unserer Kunden und deren Geschäftsmodelle werden natürlich immer digitaler. Das hat zur Folge, dass die kanal- und zielgruppenspezifische Aussteuerung der Botschaften sowie das Zusammenspiel bzw. die nahtlose Vernetzung von Kommunikation über alle Kanäle hinweg funktionieren muss“, so Ziegler.



zurück

(rk) 13.05.2016


Druckansicht