ANZEIGE

Stern.de-Chef Philipp Jessen wird Mitglied der 'Stern'-Chefredaktion

%%%Stern.de-Chef Philipp Jessen wird Mitglied der 'Stern'-Chefredaktion%%%

Philipp Jessen (Foto: G+J)
Philipp Jessen (Foto: G+J)

Philipp Jessen, 38, wird zum 1. Juli 2016 Mitglied der 'Stern'-Chefredaktion. Jessen, seit Herbst 2014 Stern Online leitet, vertritt in der 'Stern'-Chefredaktion künftig die Belange der digitalen Aktivitäten. Jessen bleibt auch mit der neuen Funktion weiterhin Chefredakteur von Stern.de.

'Stern'-Chefredakteur Christian Krug sagt: "Die Berufung von Philipp Jessen in die Chefredaktion ist ein klares Signal nach innen und außen für die große Bedeutung aller digitalen Aktivitäten des 'Stern'. Ich freue mich sehr, dass wir beim weiteren Ausbau der digitalen Plattformen mit ihm einen so erfahrenen Experten an unserer Seite haben."

Vor seinem Wechsel zum 'Stern' war Jessen stellvertretender Chefredakteur der 'Gala' und Redaktionsleiter von Gala.de. Davor war er unter anderem in leitender Funktion bei 'Bild' und 'Vanity Fair' tätig.



zurück

(mm) 24.06.2016


Druckansicht